Restbestand zum Sonderpreis

 

Zauberhistoriker Jens-Uwe Günzel stellt sein neuestes Werk vor!

 

Es ist soweit die Biografie über den einst bekannten Illusionisten Alfredo Cantarelli ist erschienen.  Es ist die umfangreiche Geschichte des legendären aber vergessenen deutsch-brasilianischen Illusionisten. Jahrelange intensive Recherchen hat Günzel in diese Biografie eines Magiers und seines Lebens zwischen Erfolg und Tragödie investiert.

 

Erstmals die komplett recherchierte Aufarbeitung dessen Lebens. Dieses deutschsprachige Lektüre erschien in limitierter Auflage. Dem reich bebilderten Werk liegen zusätzlich eine DVD mit einem seltenen und bisher unveröffentlichten Werbefilm der Cantarelli Show aus der Nachkriegszeit, sowie ein Kartentrick bei, der damals von Cantarelli als Reklame an Zuschauer verkauft wurde. 

 

Die Broschüre ist zum Preis von 18,00 € (inkl. Versand) erhältlich und kann beim Eigenverlag Zauberkunstarchiv IAZ Günzel bestellt werden.

 

Nur solang der Vorrat reicht!!!

 

Diese kleine Sammlung gehört in jede Zauberbibliothek...